ACHTSAMFREISEIN

Start / News / DIE EIGENE MITTE FINDEN...MEHR ZUFRIEDENHEIT ERLANGEN

Aktuelles Rund um AchtsamFreiSein

06.07.2021

DIE EIGENE MITTE FINDEN...MEHR ZUFRIEDENHEIT ERLANGEN

????????????????Kalle sagt, es wird Zeit, zurück zu kehren! Es waren herrliche Tage auf Borkum!! Ich habe KRAFT????, ENERGIE? und VIELE NEUE IDEEN ????von der Insel mitgebracht! Ich habe mit vielen Menschen dort gesprochen und festgestellt wie sehr die letzten Monate sie verändert haben! Sie suchen nach neuen ZIELEN, WERTEN und wollen Focus sowie Orientierung auf andere Dinge richten! Mehr GELASSENHEIT, weniger STRESS, das Leben GENIEßEN....weniger OBERFLÄCHLICHKEIT ?? Ich mag die Menschen ein Stück weit auf diesem Weg begleiten und ihnen Hilfestellung geben ????????????.... Ich weiß nicht wie es mit Corona weitergehen wird, so habe ich beschlossen meinen Fokus auf das Einzelcoachings zulegen! Ich bitte 8.ter Blöcke zu 200 Euro und kann so auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Einzelnen eingehen!

??Entspannungstechniken

??Mentaltraining

??EMDR Coaching/Blockaden lösen

??Kognitive Gedanken Umstrukturierung

??Resilienz fördern/ Ressourcen erkennen

??Achtsamkeit

www.achtsamfreisein.de

??0178 4253462

????sabinewermann@t-online.de

#meditation #entspannung #gelassenheit #innereruhe #achtsamkeit #stressmanagement #emdrcoaching

 

 

 

 


zurück

Ich berate Sie gerne!

Per Telefon, E-Mail oder Onlineformular Kontakt aufnehmen
und Termin vereinbaren.