ACHTSAMFREISEIN

Start / Leistungen / HYPNOSE COACHING

HYPNOSE COACHING

Das Hypnose-Coaching lässt sich in verschiedenen Bereichen und mit unterschiedlichen Zielsetzungen einsetzen. Nachfolgend ein paar Beispiele:

Ganzheitliches Coaching bezieht sich auf alle Lebensbereiche und hat das Ziel, eine insgesamt höhere Zufriedenheit oder einen gesteigerten Erfolg auf allen wichtigen Ebenen des Lebens zu ermöglichen

Selektives Coaching bezieht sich nur auf bestimmte Themenbereiche oder hat den Inhalt ein bestimmtes Problem zu lösen bzw. ein bestimmtes Ziel erreichbar zu machen. Hierzu beispielhaft folgende Einzelthemen:

  • Berufsbezogenes Coaching: mehr Erfolg, berufliche Zufriedenheit, Zielfindung, Karriereplanung/berufliche Neuorientierung, Umgang mit berufsbezogenen Problemen (Redeängste, Selbstbewusstsein, Erfolgsblockaden, innere Kündigung), Umgang mit beruflichen Krisen (Fusion, Versetzung, Veränderungen im Team)
  • Privates Coaching: mehr Zufriedenheit im Privatleben allgemein, Beziehungsmanagement (Scheidung ja oder nein), familiäre Themen (Partnerfindung, Familienplanung, Auszug der Kinder), spirituelle Themen (Sinnfindung, Lebensziel/Lebensaufgabe, Umgang mit eigenen Erkrankungen und Tod), lebensbedingte Themen (Umgang mit Älterwerden, Ruhestand bzw. Rente)

Vielseitig einsetzbar ob Stressbewältigung, Rauchentwöhnung oder Gewichtsreduktion.

WENN ICH IHR INTERESSE AN DER HYPNOSE GEWECKT HABE, kontaktieren Sie mich gerne!

Ich berate Sie gerne!

Per Telefon, E-Mail oder Onlineformular Kontakt aufnehmen
und Termin vereinbaren.