ACHTSAMFREISEIN

Start / News / Neue Kurse für Kinder Konzentration/Inseln der Ruhe/Kreativität MEMOBOOSTER(R)

Aktuelles Rund um AchtsamFreiSein

19.02.2020

Neue Kurse für Kinder Konzentration/Inseln der Ruhe/Kreativität MEMOBOOSTER(R)

Bei meiner Arbeit mit Kindern& Jugendlichen in meiner Praxis, sowie im offenen Ganztag  an der Elisabeth Grundschule habe ich die Möglichkeit mir das Verhalten, die Reaktionen, die Bedürfnisse der Kinder ganz genau anzuschauen. Bei meinen Konzentrationskursen habe ich festgestellt, das es sinnvoll ist neben den reinen Übungen zur Konzentration, grössere RuheInseln und kreative Phasen für die Kinder einzubauen. Es werden Fantasiereisen und kleine Meditationen mit den KIndern gemacht. Fantasiereisen tragen zu einer Verbesserung des Selbstwertgefühls bei, der Lernfähigeit und bauen Stress ab. Durch Meditation werden Aufmerksamkeit und Konzentration gefördert. Die Kinder haben im Anschluss an die Fantasiereisen die Möglichkeit ihre Gefühle und Empfindungen z.B. in einem Bild darzustellen oder sich einen eigenen Kraftstein zu kreieren. Dieser Stein ist dann vorher in einer Fantasiereise thematisiert worden und kann in schwierigen Situationen helfen! KRAFT,MUT und STÄRKE schenken!

NEUE KURSE STARTEN ANFANG UND MITTE MÄRZ JEWEILS 8x 90 MINUTEN bei Interesse einfach Kontakt aufnehemen per Mail oder telefonisch. Ich beantworte gerne ihre Fragen zum Training. Eine zusätzliche Telefonmummer 0178 4253 462


zurück

Ich berate Sie gerne!

Per Telefon, E-Mail oder Onlineformular Kontakt aufnehmen
und Termin vereinbaren.