ACHTSAMFREISEIN

Start / News / Meditation, Entspannung, Achtsamkeit in Kombination mit kreativem Gestalten

Aktuelles Rund um AchtsamFreiSein

05.05.2020

Meditation, Entspannung, Achtsamkeit in Kombination mit kreativem Gestalten

Meditation, Achtsamkeit, Entspannung, das macht was mit unserem Körper und unserem Geist! Achtsamkeit kann zu  mehr Ruhe, Übersicht und Gelassenheit führen. Wir nehmen innere und Äussere Zustände klarer wahr. Sie kann uns helfen beim Umgang mit chronischen Schmerzen und den Rückfall in die Depression verhindern. Nach jeder Kurseinheit wird im Anschluss etwas kreatives gestaltet. GEFÜHLEN FORM UND FARBE GEBEN. Spannend zu erleben wie mit zunehmender Achtsamkeit, einem entspannten Leben  im Hier und Jetzt, sich die Art der Gestaltung verändert! Man muss kein grosser Künstler sein... EINFACH MAL MACHEN UND BEOBACHTEN! Gerne im Anschluss auch darüber reden wenn gewünscht.Wer mehr dazu wissen möchte.einfach anrufen Kontakt aufnehmen!


zurück

Ich berate Sie gerne!

Per Telefon, E-Mail oder Onlineformular Kontakt aufnehmen
und Termin vereinbaren.